Hilfe

Bei Fragen ist Rolf Dreyer persönlich für dich da. Hast schon die bereits gestellten Fragen gelesen? Bei einem technischen Problem teste bitte zunächst deinen Browser. Sollte unser Funktionstest dein Problem nicht lösen oder deine Frage noch nicht gestellt worden sein, so wende dich unter Punkt 3 einfach direkt an Rolf Dreyer.

1. Lies bereits gestellte Fragen

Solltest du Fragen rund um die Online-Kurse haben, schau einfach mal in die FAQ. Hier findest du Antworten auf Fragen früherer Teilnehmer.

2. Teste deinen Browser

Wenn du Probleme mit den Online-Kursen hast, ist oft der Browser schuld. Hier kannst du testen, ob dein Browser kompatibel ist.

3. Schreib an Rolf Dreyer

Hast du die Antwort auf deine Frage noch nicht finden können? Schreib bei inhaltlichen oder technischen Fragen einfach direkt an Rolf Dreyer.